Express & Sonderfahrten

Soll eine Ware einmal noch eiliger versendet werden, bietet die Expressbeförderung die schnellste Möglichkeit. Auch wenn es einmal ganz ad-hoc sein soll: Sie rufen an, Heppi-Car Spedition Heppner hat das passende Fahrzeug! Über ein individuell anpepaßtes Servicepaket von einfachen Versanddokumenten über Zollabfertigung bis hin zur Online-Sendungsverfolgung bietet Heppi-Car Spedition Heppner den nötigen Gestaltungsraum für jede logistische Anforderung und sorgt durch feingliedrige Profilanpassung für optimale Zufriedenheit.

Heppi-Car Spedition Heppner bietet kundenspezifisch flexibel gestaltbaren Service für jeden Fahrzeugtyp - wir stellen uns jeder logistischen Aufgabe.

Professionelle, erfahrene Mitarbeiter mit ausgeprägtem Verantwortungsbewußtsein und der Einsatz modernster Fahrzeug- und Kommunikationstechnik sowie weiteres Equipment für den Transport hochsensibler Güter vervollständigen das Leistungspaket.